Zell an der Pram

Die ÖVP Ortsgruppen Zell an der Pram und Riedau luden zum Besuch der afrikanischen Steppe ins Star Movie Ried ein.

Bei der dritten ÖVP Ferienpassaktion am 31.07.2019 war der Shuttledienst mit einem Ferguson Traktor für die Kinder das Highlight.

Mit ca. 60 Kindern wurde am Mittwoch im Lignorama ein toller Nachmittag gestaltet.

Der von GV Johannes Schmiedleitner veranstaltete Grillabend war ein toller Erfolg!

Am 17.Juli besuchten 36 MG das schönste Blumendorf.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Aktuelles zum Corona-Virus in Oberösterreich

Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Corona-Virus handelt Oberösterreich entschlossen und setzt die Maßnahmen der Bundesregierung zum Schutz der...

Die Sicherheit und der Schutz unserer Landsleute hat für uns oberste Priorität.

Die Pandemie im Form des Corona-Virus bestätigt uns, wie wichtig es ist, wachsam, vorbereitet und vor allem rasch einsatzbereit zu sein. Wir werden...
nach oben